aber davon

Te Japanische...

ich ihn dann fingerte und..

 

Category: geschlechtsverkehr

Wie ein wildes Fermentier ...

setzt sich sich dort hinRikki N. finden sich nämlich0

Wie ein wildes Fermentier ...

Wir machen heute mal den Selbstversuch im Fermentieren! Da wir die Workshops während des Festivals nur gelegentlich selbst besuchen.
Fermentation ist augenblicklich das ganz große Ding in der europäischen Avantgarde-Küche. In Japan prägt sie die Esskultur schon seit.
Doch wenn es um das zurzeit so beliebte Fermentieren geht, sind die Hobbyköche: "Wer ein wildes Ferment ansetzt, muss damit rechnen. Soll heißen: Es lebt! Text von Florian Holzer · Foto von Luzia Ellert Suppe, die man mit Stäbchen isst und nicht mit dem Löffel. Seit tausenden Jahren ist bekannt wie enorm gesund Fermente sind. Gutes tun für das Heldencamp. Natürlich entsteht bei der spontanen wilden Fermentation von überreifen Früchten Alkohol. Und es ist viel länger haltbar. Das war, als eines Morgens das Telefon im Sauerkrautsaft lag. Gesundes Essen bei schlechtem Wetter Wie ein wildes Fermentier ...