hatte immer geahnt, dass

Te Japanische...

ich ihn dann fingerte und..

 

Category: geschlechtsverkehr

Tuebingen suedlaendische massenvergewaltiger sind jetzt deutsche staatsbuerger

wurde empfehlen, auf dieseMarlie M. schon mal0

tuebingen suedlaendische massenvergewaltiger sind jetzt deutsche staatsbuerger

Tübingen: „ Südländische “ Massenvergewaltiger sind jetzt „ Deutsche Staatsbürger “. 15. Oktober 2015 – Veröffentlicht in Allgemein · Gegen den Strom.
Warum wird hier von der Polizeisprecherin ausdrücklich betont, dass es sich bei den Vergewaltigern um “ deutsche Staatsbürger ” handelt? Dafür wird jetzt die.
FOCUS: "Nach Massenvergewaltigung auf Schulhof: Polizei fasst Jetzt befragt die Polizei 200 Leute. alt gewesen sein und ein südländisches Aussehen gehabt haben. Die Inhaftierten seien deutsche Staatsbürger.

Tuebingen suedlaendische massenvergewaltiger sind jetzt deutsche staatsbuerger - die direkten

Denn die Parteiideologen dürfen sich der kniefälligen Mitarbeit der Lügenpresse sicher sein: in aller Regel verschweigt sie ja zuverlässig die Herkunft der Täter. Die Inhaftierten sind deutsche Staatsbürger",dann sollte sie ihren eigenen Polizeibericht nicht vergessen. Es wurden keine Beiträge gefunden, die den Suchkriterien entsprechen. Und zwar wort- und klaglos. Zwei andere Frauen fanden sie in der Nähe und brachten sie zur Halle zurück. Dacht ich mir schon, dass mal wieder die Skandinavier involviert sind! « BEChakotay » hat folgendes geschrieben: Es handelt sich hier um eine Verbrechensart mit einem ganz spezifischen Migrationshintergrund. Die Männer dürften sich vor und eventuell auch nach der Tat bei der Party in der Hermann-Hepper-Halle aufgehalten haben. Also darf das Volk ruhig noch mehr kriminelle Invasoren ertragen. Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen. Aber genau da ist eher das Gegenteil der Fall. Womit wir schon mal einen Vorgriff auf den Dresscode des neuen Ideologiemenschen haben. Massenvergewaltigung in Tübingen: Südländer vergewaltigten deutsche Frau. Gang-Rape!